Reit- und Fahrclub Breitenbrunn 1974 e. V. Eine bunte Interessensgemeinschaft rund ums Pferd - gemeinsam Reiten, Fahren, Horsemanship, Reitunterricht, gesellige Clubtage, Quadrillenreiten, Stallgemeinschaft

50 Jahre  Reit- und Fahrclub Breitenbrunn e.V. (1974– 2024)

Das Jahr 2024 ist ein besonderes Jahr für den RFC. Bereits 50 Jahre existiert nun unser Verein in Breitenbrunn. Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums wurde am 04.05. und 05.05.2024 ordenltich gefeiert. Am Sonntag den sowohl langjärhige Ehren- als auch Gründungsmitglieder geehrt. Außerdem wurde unserem Verein, eine Spende der Gemeinde, für die Jugenarbeit überrreicht. 

 

Wir sind stolz auf unser 50-jähriges Bestehen und die Höhen und Tiefen die wir gemeistert haben. Auf die Veränderungen, die in den vielen Jahren unseren Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Und natürlich sind wir besonders stolz auf unsere Mitglieder die dafür sorgen, dass die Anlage in Schuss bleibt und die Veranstaltungen unvergesslich werden lassen. 

 

Ein großes Dankeschön an alle die unseren Verein in jeglicher Hinsicht unterstützen. Ohne eure Unterstützung wäre der Reit- und Fahrclub Breitenbrunn e.V. nicht das was er heute ist - ein Prt für alle Sport- und Freizeitveranstaltungen mit dem Partner Pferd. 

Aktuelles

Veranstaltung

Weitere Kurse in Planung

Weitere Infos werden in kürze Folgen....

Reit- und Fahrclub Breitenbrunn 0